10/6/09

UNEXPECTED- Unerwartet



Some summers ago, sea fog, or haar to use the proper Scottish term, kept us housebound for several days. As the thick veil was slowly lifting we were desperate to sea the sea again. Unusual for such a faraway place someone else in a bright blue car had the same idea - most unexpected...


Vor einigen Jahren wurden wir von Sommernebel überrascht, der tagelang die Landschaft in einen dichten Schleier hüllte. Als er sich endlich zu Lichten begann, wollten wir sehnlich das Meer wiedersehen. Am Aussichtspunkt in dieser einsamen Gegend fanden wir völlig unerwartet ein blaues Auto vor...

3 comments:

  1. Wow! Das ist ein Klasse-Bild! Da stimmt alles, die Perspektive, die Atmosphäre, und die Farben sind ganz einfach eine Wucht!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. das bild ist der hammer! ganz toll!
    was für ein licht! und der blaue wagen als kontrast-hingucker, ich bin begeistert!
    liebe grüße, claudi

    ReplyDelete
  3. An die damalige Stimmung erinnere ich mich noch immer. Aber ich war mir nicht so sicher, wie es bei jemandem ankommt, der nicht dabei gewesen ist.
    Danke für die Kommentare!

    ReplyDelete