10/9/09

15 min challenge (6)

Eigentlich wollte ich nur den Morgenhimmel fotografieren...
Ohne zusätzliche Hilfsmittel wie Stativ oder Beleuchtung wurde daraus dann eine
15 min challenge .

Location : Bad zwischen Waschbecken und Fenster auf nur wenige Meter beschränkt.

1. Morgenhimmel


2. Die Spiegelung des Himmels im Spiegel einzufangen schlägt natürlich fehl, ohne zugleich die Kamera (und Fotograf) mit aufzunehmen.
Aus dem einzig möglichen schrägen Winkel gelingt es jedoch zumindest die Schatten der Bäume auf den Fliesen einzufangen


3. Flying bird



4. Die Stufen auf die kurz darauf der Kaminkehrer treten wird.


2 comments:

  1. geniale Idee ;-)
    die Spiegelung gefällt mir am besten ;-)

    ReplyDelete
  2. Bin zum ersten Mal bei Dir und muß sagen Deine Bilder gefallen mir.
    Die Idee finde ich echt gut, das erste Foto und die Spiegelung sind meine Favoriten.
    LG, Petra

    ReplyDelete