10/3/09

15 min challenge (4) Schrebergarten

Location: Schrebergartenanlage



Zeitpunkt: 03.10.2009 morgens kurz nach 8 Uhr




Der Durchgang ist noch nicht geöffnet,


.............deshalb Änderung des Themas:

" Schrebergarten außerhalb der Umzäunung"

6 comments:

  1. du bist aber früh unterwegs!
    die bilder gefallen mir. besonders das 1.
    beim 3. gefällt mir die bearbeitung auch gut.
    und beim letzten hätte ich bissi vom weiß oben weggeschnitten. aber es gefällt mir auch sehr.

    übrigens finde ich das telefonzellenbild klasse!
    ein schönes restwochenende, claudi

    ReplyDelete
  2. DANKESCHÖN!
    mein Favorit ist Nr 4, die Regenrinne, die durch die Efeu-Hecke dringt. Da ich das quadratische CD Cover Format liebe, läßt sich nicht viel WEISS wegschneiden, ohne die Regenrinne zu zerstören. Vielleicht sollte der linke Teil des Weiss etwas schärfer sein und damit die Wellblechkonstruktion des Daches erkenntlich sein...

    ReplyDelete
  3. PS.: ich habe die Regenrinne etwas mit Picasa nachgeschärft...

    ReplyDelete
  4. das zweite und das letzte gefallen mir am besten ;-)
    beim zweiten ist es der schatten auf dem baum, da habe ich das gefühl, dass der baum augen bekommen hat, auch wenn die augen viereckig sind *kicher*.
    und beim letzten mag ich die farben, sehr kräftig und herbstlich ;-)

    ReplyDelete
  5. Danke!
    auch für den Hinweis auf das Baumgesicht;-)
    Bäume, insbesondere knorrige Äste sind ein Motiv, dem ich nicht widerstehen kann.
    Schön das doch unterschiedliche Urteil über meine Reihe, die offensichtlich für jeden etwas hat...

    ReplyDelete
  6. Morgenstund hat Gold im Mund ...
    Und beschert dem Fotografen das allerschönste Licht ...
    Mir gefällt das 3. sehr gut - bin ein Fan vom Weichzeichnen und auch ich hätte beim letzten Foto das Weiß komplett weggeschnitten.
    Würde mich interessieren wie das Bild dann wirken würde ...
    Auf, auf mach dich an die Arbeit ;-) ...

    ReplyDelete