9/21/09

SAND






It's always difficult to concentrate on one post per letter, but this is certainly my favourite sand picture.

Ich bemühe mich nur ein Bild pro Buchstabe zu posten, die Entscheidung ist immer schwierig. Dies ist jedoch eindeutig mein Favorit.

4 comments:

  1. Das Fotos ist Klasse! Es sieht aus wie der Schädel eines Steinbocks - warst du in der Wüste oder wo hast du es gefunden?

    Sand ist für mich auch ein faszinierendes Motiv, genauso wie das Meer mit seinen Wellen.

    Liebe Grüße
    Quizzy

    ReplyDelete
  2. Danke!
    Ich war nicht in der Wüste sondern in meiner zweiten(?) Heimat, auf den Hebriden.
    Entsprechend ist es auch kein Schädel eines Steinbockes sondern ganz banal eines Schafes.
    Strände sind eine wahre Fundgrube für den Fotografen, so habe ich ein Portfolio zum Thema Strandgut zusammengestellt und arbeite an einem mit Seetang. Wie so immer fällt mir die Auswahl am schwersten...
    Nochmals Danke fürs Interesse.

    ReplyDelete
  3. ein tolles bild! der sand, das spiel mit licht und schatten, gefällt mir supergut!

    ReplyDelete
  4. das bild ist wirklich richtig genial!

    ReplyDelete