9/27/09

15 min challenge (3) Park

Eigentlich hatte ich vor, diese Woche zu pausieren, wenig Zeit, ungünstige Lichtverhältnisse und, und...


In einem Park, einer kleinen Grünanlage mit Klettergerüst in unmittelbarer Nachbarschaft wollte ich es nochmals versuchen:








Mein "Lieblingsbild" - natürlich sehr subjektiv ist dies:




Faszinierend das "Schwirren" der Luft und die fast unnatürlichen Farben (keine diesbezügliche Bildbearbeitung). Ich bin mir nicht sicher, ob es mir gelang, dies einzufangen.

3 comments:

  1. das detailbild vom klettergerüst gefällt mir am allerbesten. es hält fest und ist doch kein knoten ;-)
    sehr schöne ausbeute, die du hier erlget hast ;-)

    ReplyDelete
  2. Die Fotomotive sind wieder sehr gelungen - mein Favorit ist auch das blaue Seil, da stimmt einfach alles: Bildausschnitt, Schärfe und Unschärfe!
    Liebe Grüße
    Quizzy

    ReplyDelete