6/28/09

GARDEN in a frying pan



This is the ultimate Japanese garden among the great variety which I came across during my visit last year: a small fryingpan in front of a house in Kyoto

Neben den vielen außergewöhnlichen Gärten, die ich in Japan sah, ist dies der ultimative: eine bepflanzte Bratpfanne vor dem Eingang eines Hauses in Kyoto

4 comments:

  1. ich glaube, das ist wirklich der kleinste garten, den ich je gesehen hab!

    bedanken möchte ich mich hier auch für ihre netten worte. wir sind ja im moment in einer ganz ähnlichen situation. es tut mir so leid, und ich hoffe, auch sie finden die kraft, die sie nun brauchen, um das "normale" leben weiter zu meistern.

    ganz liebe grüße vom bodensee, claudi

    ReplyDelete
  2. kleine Gärten habe ich in Japan einige gesehen: ein Schemelchen mit einer Schüssel vor der Haustür etc..., aber in einer Pfanne nie!

    ReplyDelete
  3. Ich habe eine ehemalige Bettpfanne bepflanzt und in den Vorgarten gestellt ...
    Liebe Grüße, Anette

    ReplyDelete
  4. Japan in Deutschland - einfach wunderbar!!!

    ReplyDelete