5/8/10

WEISS

8 comments:

  1. Schlicht, einfach, toll!
    Hatte ich auch im Kopf ;-) ...
    Hab's dann mit einzelnen Pillen versucht, hat mir aber nicht zugesagt ...

    ReplyDelete
  2. Danke!
    WEISS ist mir sehr schwer gefallen. Weil es "nicht farbig" ist... oder einfach weil es die Einstiegsfarbe ist, weiß ich nicht. Schließlich habe ich mich spontan für die Pillen entschlossen.

    ReplyDelete
  3. Den Bildausschnitt finden wir sehr gut gewählt, es macht aus diesem einfachen Motiv ein sehr gelungenes Foto.
    Wir freuen uns schon auf deine kommenden Fotos.
    Liebe Grüße von Lacaosa und Nitty

    ReplyDelete
  4. Höhö ...
    Morgen könnt ich 'ne gelbe Pillenpackung zeigen *sfg* ...
    Gute Nacht ...

    ReplyDelete
  5. schade - oder gottseidank, denn ich stehe eigentlich nicht auf Pillen ;-))
    aber ich lasse mir schon etwas Neues einfallen...

    ReplyDelete
  6. Hihi, Pillen!

    Ohne welche zu nehmen find ich besser! Aber manchmal geht es nicht anders! ;-)

    LG Lucie :-)

    ReplyDelete
  7. Gefällt mir sehr Deine Umsetzung für Weiss. Gute Idee. LG Simone

    ReplyDelete