4/21/10

Formen/Muster (2) KURVEN


Ich habe mich Paleicasprojekt angeschlossen und zeige eine Haarspange.
Umständehalber wurden die Aufnahmen ohne großen Aufwand gemacht, also keine künstliche Beleuchtung und das Objekt hat die Session nach einem Fall vom Balkon nicht ganz ungeschadet überstanden - deshalb die kleinen Unterschiede.

Sorry, nothing is perfect - ich bin mit der Anordnung der Bilder nicht zufrieden, habe aber keine Ahnung, wie die Rahmensprünge zustandekommen.

2 comments:

  1. Tolle Schatten .. =) Das Spiel mit den Schatten gefällt mir außerordentlich gut .. . Schade, dass die Idee nicht einzigartig ist ..

    ReplyDelete
  2. schön gesehen und inszeniert! danke für deine fotos! mag ich sehr, vor allem, dass der hintergrund schön ruhig weiß is macht einen super kontrast.

    ReplyDelete