11/9/09

Zwetschgendatschi

Not bilingual this time:

Zwetschgendatschi


Der Letzte Buchstabe des ABC Projekts:
der letzte Zwetschgendatschi der Saison - ein Grund weshalb ich nie emigrieren könnte....

2 comments:

  1. mmmh, da läuft mir das wasser im mund zusammen! lecker foto, das!
    aber mal im ernst: du könntest ihn als emigrantin doch selbst machen, oder? (ist das bild von 'nem gekauften?)

    liebe grüße vom immernoch regnerischen see
    claudi

    ReplyDelete
  2. Natürlich selbstgemacht - ein Blech verschwindet in nullkommanix bei uns...

    Zwetschgen ist wohl eine süddeutsche Frucht, die man weder in Süd- noch in Nordeuropa kennt. Wenn ich mich zur Zwetschgenzeit in Schottland aufhalte, muß mir mein Besuch jeweils eine Portion für einen Kuchen mitbringen.

    ReplyDelete