11/7/09

15 min challenge (10)



Location: Wäscheplatz

Zeit: sehr schnell, gefühlte 2 Minuten... ( Eigentlich wollte ich dieses Wochenende aussetzen, da ich wenig Zeit habe)

6 comments:

  1. Gefühlte 2 Minuten *lach* War's so kalt, dass du dich so beeilt hast? :-)
    Das Schattenbild gefällt mir gut, die abgelichtete Rinde sehr gut ...
    Ach ja, die fehlende Zeit ...
    Wenn ich je den Zeitdieb erwische, der kann was erleben :-)
    Ein schönes WE wünscht Anette.
    Ich hab mich sehr über dein "Lob" gefreut!

    ReplyDelete
  2. das erste mag ich sehr, das erinnert mich an meine kindheit, da hat oma die wäsche draußen auf die leine gehangen ;-)

    ReplyDelete
  3. Das Thema deiner Challenge könnte "Licht und Schatten" heissen - die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut! Irgendwann muss ich mir den Greiner Berg wohl doch mal anschauen, wenn es da noch so idyllische Wäscheplätze gibt!
    Herzliche Grüße
    Quizzy

    ReplyDelete
  4. @Quizzy:Aber das ist mein Garten und hat mit dem Greiner Berg nichts zu tun ;-)
    @Renee: Ich liebe es Wäsche im Freien zu trocknen und gestern hatte ich sogar Glück und am Abend war fast alles bügeltrocken

    ReplyDelete
  5. das letzte bild gefällt mir am besten. sehr schöne challenge hast du gemacht.
    liebe grüße vom nasskalten see
    claudi

    ReplyDelete
  6. @claudi: wie Du siehst, bin ich immer noch dabei. Schade, dass Du nicht mehr mitmachst...

    ReplyDelete