10/30/09

15 min challenge (9) - a touch of mist...

So richtig kann sich das Wetter nicht entscheiden. Gestern noch strahlend blauer Himmel und heute am Tag der challenge trüb, nicht mal richtiger Nebel...
Die Bilder sind während eines Morgenspazierganges entstanden. Nur einem Bild habe ich mit Weichzeichner etwas nachgeholfen....

Location: Greiner Berg








4 comments:

  1. Der Greiner Berg war mir bisher völlig unbekannt - diesmal hast du bei mir eine Wissenslücke geschlossen!

    Mit deinen Fotos hast du die Novemberstimmung wunderbar eingefangen. Das rote Kreuz an dem Baum ist wohl sein "Todesurteil", zumal er von Flechten bewachsen ist. Aber in einem öffentlichen Park ist so ein abgestorbenen Baum vermutlich eine Gefahrenquelle ... schade!

    Der Standort bietet sich ja förmlich für eine 4-Jahreszeiten-Aufnahme an - vielleicht kommst du ja wieder dran vorbei, wenn Schnee liegt?

    Liebe Grüße
    Quizzy

    ReplyDelete
  2. Zugegeben, der Greiner Berg war mir bis heute morgen unbekannt, aber einmal entdeckt wird das nicht der letzte Spaziergang gewesen sein.
    Nach Schnee ist mir noch nicht zumute.
    Die Anregung zur 4 Jahreszeiten Aufnahme werde ich umsetzen, falls ich im nächsten Jahr nicht allzu oft weg bin...
    Danke!

    ReplyDelete
  3. der baumstamm ist wohl mit prosecco aus dem faß begossen worden, so wie der guckt :o)

    sehr schöne herbstbilder, alle zusammen. mein favorit...(raten erlaubt)...
    genau! das blatt! solche aufnahmen liebe ich einfach!
    liebe grüße vom regensee, claudi

    ReplyDelete
  4. das erste zeigt wundervoll wie herbst sein kann. und das auge im baum ist grusselig ;-) passend zu halloween ;-)

    ReplyDelete