10/23/09

15 min challenge (8) trüb


Location: Passauer Str
Trüber Oktober Morgen






8 comments:

  1. Ja, genauso schaut er aus, der Oktober!
    Und obwohl er so trüb ist, hast du ein paar farbige Momente eingefangen - der Schirm in den Regenbogenfarben hinter der Windschutzscheibe mit dem Peace-Symbol (das ich zuerst für einen Smiley gehalten hab) gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Renate

    ReplyDelete
  2. Ihr habt aber einen nassen Oktober :-)
    Schöne Bilder, schön "eingefangen" ...
    Das "Peace-Zeichen" hab ich lange nicht mehr gesehen ... Mein Favorti, auch wegen des farbtupfers ...
    Liebe Grüße, Anette

    ReplyDelete
  3. die drei blätter auf blau - klasse!
    das ist eindeutig mein favorit!

    liebe grüße
    claudi

    ReplyDelete
  4. Feucht und trüb der ganze Tag.
    Aber ich war verblüfft, wieviel "Buntes" ich dennoch bei meiner Runde eingefangen habe.

    @claudi: die Blätter befanden sich auf einem regenfeuchten Autodach.

    Alles ohne Bildbearbeitung nur quadratischer Bildausschnitt

    ReplyDelete
  5. Für einen trüben Tag, hast Du aber gute Bilder gemacht. Mir gefallen ganz besonders das dritte und das vierte Foto.
    LG, Petra

    ReplyDelete
  6. So trüb schaut der Tag doch gar nicht aus. Die letzten beiden Bilder gefallen mir sehr gut, v.a. der Schirm als Farbtupfer macht sich hervorragend.

    ReplyDelete
  7. @ Sandy: das fasziniert mich an diesem Projekt, das ab und zu eine richtige "challenge" ist. Normalerweise wäre ich nicht mit meinem Fotoapparat losgezogen, der Morgennebel hatte sich gelichtet, von dem ich mir interessante Motive erhoffte und es war eigentlich nur grau und trüb und dann geht man einem parkenden Auto vorbei und die Welt ist plötzlich bunt und interessant. Vielleicht geht es anderen auch so ?

    ReplyDelete
  8. peace mit farbtupfer ist klasse ;-)
    das erste gefällt mir auch sehr gut, die dynamik des autos, der zeitungskasten und die knallige farbe - feine kombination.

    ReplyDelete