6/7/09

DOORWAY- Durchblick



Aother of my favourite photographic themes are doorways, vistas either from an interior to an exterior or vice versa. This photo taken in Takayama, Japan looks through the gate of a shrine down on the historic town center.

Ein weiteres meiner photografischen Lieblingsthemen sind Durchblicke, von einem inneren Raum nach außen oder umgekehrt. Das ausgewählte Photo blickt durch die Toröffnung eines Schreins auf die tieferliegende Altstadt von Takayama, Japan.

5 comments:

  1. schöner durchblick. an das wort hatte ich auch gedacht, aber das foto, das ich dazu hab, ist doof :o/.
    warst du schon in japan? ist sicher total interessant.

    lg vom bodensee, claudi

    ReplyDelete
  2. Ich war im letzten Herbst 15 Tage in Japan und habe mir dabei einen Traum verwirklicht:
    http://japanadreamcometrue.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Durchblicke sind oft wahre Hingucker, dein Foto ist in jedem Falle einer. Schöne Umsetzung des Buchstabens D.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. eine super idee und schön umgesetzt!

    ReplyDelete
  5. Sehr interessanter Durchblick.

    ReplyDelete